Die Saison 2019/2020

Für uns Fußballer war die Saison 2019/2020 ein bewegtes Jahr. Während es bei der aktiven Mannschaft nicht ganz so gut lief, konnten im Jugendfußball einige Erfolge gefeiert werden. 

Ein besonderer Dank gilt daher unseren Jugendtrainern, die viel Zeit und Energie mitgebracht haben um den Kids den Spaß am Fußball und den Teamgeist zu vermitteln.

Wir danken auch allen Ehrenamtlichen, Eltern und Förderern unserer Fußballabteilung und freuen uns auf eine sportliche erfolgreiche neue Saison.


Unser Konzept, neben den sportlichen Aspekten Werte wie Aufrichtigkeit, Fairness, Respekt, Toleranz, Courage und Teamfähigkeit zu vermitteln, kommt bei Kindern wie Eltern gleichermaßen gut an. Seit 2015 hat sich die Mitgliederanzahl mehr als verdoppelt,

 

Bleibt uns weiter treu und lasst uns auch in der Saison 2020/2021
gemeinsam  wieder viel bewegen!

 

Mit Amazon Smile unterstützt du unseren Verein, ohne dass dir Kosten entstehen.
Wie das geht?
1. Klicke auf das Amazon Smile Icon und du wirst auf die Amazon Website geleitet
2. Führe wie gewohnt deine Bestellung durch
3. Der TSV Scharnhausen erhält automatisch 0,05% des Warenwertes. Für dich entstehen KEINE Kosten!
Danke für deine Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Scharnhausen 1897 e.V Abteilung Fussball