10. März 2019

Nach langer Pause, aber top vorbereitet, startete unsere Erste Mannschaft die Rückrunde zu Gast in Plochingen. Trotz sehr schlechtem Wetter und schwieriger Platzverhältnisse erzielten wir einen deutlichen 3:0 Sieg.

Unser Neuzugang Albert Sajinovic traf gleich doppelt und ebnete den Weg zum Sieg. Torschützen: Albert (2), Felix (1)

Sonntag, 3. März 2019

Unsere Erste Mannschaft absolvierte am Wochenende
ein dreitägiges Trainingslager, um sich optimal auf die Rückrunde vorzubereiten.
Die Trainingseinheiten waren
ein voller Erfolg. Dies zeigte sich auch im eindeutigen Ergebnis des Testspiels gegen Türkspor Nürtingen, welches unsere Erste mit 7:1 Toren klar und verdient für sich entscheiden konnte. Torschützen: Albert, Dodo, Felix, Samu, Matthew; Am Sonntag starten wir gut vorbereitet in die Rückrunde und wollen in Plochingen die Weichen für eine erfolgreiche Rückrunde stellen. Kommt doch vorbei, die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

Sonntag, 10. Februar 2019

Nach der kurzfristigen Absage des TB Neckarhausen konnten wir am Sonntag spontan ein Testspiel in Plattenhardt organisieren. Gegen den Tabellendritten der Kreisliga A Stuttgart zeigte unsere Erste eine gute Einstellung zum Spiel und hatten den höherklassigen Gegner am Rande einer Niederlage. Es war ein sehr guter Test gegen eine spielstarke Truppe. Torschützen: Basti und Felix

Alle Spiele und Ergebnisse unserer Mannschaften findest du auch hier: www.fussball.de/TSV Scharnhausen.

Sonntag, 3. Februar 2019

Erfolgreiches Testspiel unserer Ersten Mannschaft

 

Im ersten Testspiel gegen den zweiten der Kreisliga Staffel 1, zeigte sich unsere Erste schon sehr spielfreudig und zielstrebig. Es war ein sehr guter Test bei dem unsere neuen Spieler gleich integriert werden konnten. Das Ergebnis 8:2 spiegelt die Überlegenheit unserer Scharni-Kicker wieder. Das macht Lust auf mehr. Torschützen: Felix (5), Albert (2), Dodo (1)

Souveräner Turniersieg in Notzingen!

 

Unsere Erste Mannschaft spielte am Samstag (12. Januar 2019) kurzfristig ihr einziges Hallenturnier in Notzingen.

Bei 16 teilnehmenden Mannschaften gewannen sie das hochklassig besetzte Turnier sehr souverän und dominant! Sowohl die Gruppenphase (3 Siege mit insgesamt 12:1 Toren), als auch die Zwischenrunde (3 Siege mit 9:2 Toren) wurde klar gewonnen, so dass unsere Mannschaft als Favorit ins Viertelfinale einzog. Spätestens da war klar: „Heute ist alles drin!“ Dank eines starken Kevin Konlechner im Tor konnten sie das 9-Meterschießen im Viertelfinale für sich entscheiden.

 

Auch im Halbfinale war unsere Erste nicht zu stoppen und schließlich wurde auch das Finale souverän mit 3:0 gewonnen! Das war wirklich eine sensationelle Teamleistung! Gratulation an die Jungs für diesen super Auftritt und das sehr positive Bild, dass unsere Scharni Kicker in Notzingen hinterlassen haben! Turniersieger: Kevin, Kadir, Ekrem, Giuse, Felix, Basti, Matthew, Hasan, Hamdi

Sonntag, 9. Dezember 2018

Deutlicher Sieg im letzten Spiel des Jahres

 

Trotz sehr schlechtem und kaltem Wetter konnte unsere Erste Mannschaft am Sonntag einen hochverdienten Sieg gegen Türk. FC Köngen einfahren. Sie waren über die gesamten 90 Minuten überlegen und konnten das Spiel deutlich mit 4:0 für sich entscheiden. Somit beendet unsere Erste die Hinrunde mit nur 4 Punkten Abstand zum Tabellenführer und bleibt in Kontakt. Torschützen: Felix (2x), Basti und Hamdi

 

Die Erste Mannschaft bedankt sich bei allen Unterstützern und wünscht allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sonntag, 2. Dezember 2018

Unglückliche Auswärts-niederlage unserer ersatzgeschwächten
1. Mannschaft


Mit nur 13 Spielern, darunter 2 Ersatzspielern, begann der TSV Scharnhausen gegen den FV Neuhausen II dennoch schwungvoll und hatte trotz Gegenwind in der ersten Halbzeit einige gute Chancen, die jedoch leider nicht verwertet werden konnten. Die "kalte Dusche“, das 1:0, erfolgte direkt auf den Wiederanpfiff nach einem Eckball. Trotzdem kämpfte die Mannschaft weiter und erspielte sich auch in der 2. Halbzeit gute Chancen. Eine dieser Chancen nutzte Dominik Strobel in der 70. Minute zum Ausgleich. Der TSV Scharnhausen versuchte weiter auf Sieg zu spielen, blieb aber ohne Glück und kassierte in der letzten Minute durch die 3. Chance Neuhausens nach einem Konter das 2:1.


Am Sonntag, den 9. Dezember, ist das letzte Spiel vor der Winterpause gegen Türk. FC Köngen im Schapa. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Sonntag, 18. November 2018

Verdienter Auswärtssieg

 

Unsere Erste Mannschaft kam gut ins Spiel und ging nach einem Doppelschlag durch Ekrem Sentürk in der 14. und Bastian Ungureanu in der 15. Minute schnell mit 0:2 in Führung. Leider wurden in der Folgezeit viele hochkarätige Chancen ausgelassen um die Führung weiter auszubauen. Das rächte sich in der 45. Minute als Wäldenbronn praktisch aus dem Nichts zum 1:2 Anschlusstreffer kam.

 

In der 2. Halbzeit setzte sich der Chancenwucher fort, so dass die mitgereisten Fans bis zur 94. Minute warten mussten bis Tobias Molner das erlösende 1:3 erzielte. Damit ist die Serie mit zuvor zwei Niederlagen in Folge beendet und die Mannschaft bleibt in Kontakt mit der Tabellenspitze.

Sonntag, 4. November 2018

Unnötige Auswärtsniederlage
Unsere erste Mannschaft fand während der gesamten 90 Minuten nicht zu ihrem gewohnten Spiel und musste sich in einem hektischen Spiel, auch geschwächt durch drei teilweise sehr fragwürdige Platzverweise, am Ende mit 6:4 geschlagen geben. Die Chance zur Wiedergutmachung besteht jedoch schon am 8.11. beim Auswärtsspiel in Denkendorf. Torschützen: Serkan Tunc, Ekrem Sentürk, Hamdi Dagdelen, Kadir Kececi

Sonntag, 28. Oktober 2018

In einem überlegen geführten Spiel gewann unsere Erste verdient gegen die 2. Mannschaft des TSV Harthausen. Trotz guter Chancen mussten sich die Zuschauer bis zur 2. Halbzeit gedulden bis die ersten Tore fielen. Am Ende aber stand ein nie gefährdeter 3:0 Sieg. Torschützen: Drilon Dula, Ekrem Sentürk und Felix Kobelt.

Spannendes Derby unserer Ersten am 3. Oktober 2018

in der t&h-Arena. Mehr tolle Eindrücke vom Spiel findet ihr in unserer Fotogalerie. Schaut doch mal rein! Es lohnt sich!

Fünftes Spiel - fünfter Sieg! Unsere erste Mannschaft hat ihr Heimspiel gegen den TSV Wernau II am 16. September mit 3:2 gewonnen und sich damit an die Tabellenspitze gekämpft. Es war ein mehr als verdienter Sieg, der mit drei Toren (Torschützen: Serkan, Brilon und Felix) viel zu knapp ausfiel. Nun erwartet uns am kommenden Sonntag das Spitzenspiel gegen den Nachbarn TB Ruit. Wir wollen unsere sehr gute Ausgangssituation ausbauen und hoffen auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Am Sonntag (9. September 2018) konnte unsere Erste Mannschaft das vierte Spiel in Folge für sich entscheiden. Bei sommerlichen Temperaturen spielten sie zielstrebig und haben verdient gewonnen. Nun gilt es nicht nachzulassen und sich an der Tabellenspitze festzusetzen. Torschützen: Ibush, Drilon, Serkan (2x)

Unsere erste Mannschaft hat am Sonntag (2. September 2018) sehr souverän einen deutlichen Sieg errungen. Wir haben über 90 Minuten dominiert und auch absolut verdient gewonnen. Somit konnten wir einen perfekten Saisonstart mit drei Siegen in drei Spielen erreichen. Torschützen: 1:0 Eigentor; 2:0 Dominik Strobel, 3:0 Matthew Baker;
4:0 Drilon Dula; 5:1 Aziz; 6:1 Serkan Tunc und schließlich das 7:1 durch Hamdi Dagdelen

Mit Amazon Smile unterstützt du unseren Verein, ohne dass dir Kosten entstehen.
Wie das geht?
1. Klicke auf das Amazon Smile Icon und du wirst auf die Amazon Website geleitet
2. Führe wie gewohnt deine Bestellung durch
3. Der TSV Scharnhausen erhält automatisch 0,05% des Warenwertes. Für dich entstehen KEINE Kosten!
Danke für deine Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Scharnhausen 1897 e.V Abteilung Fussball