Trainingszeiten D-Jugend

 

Mittwoch 18.00 -19.30 Uhr, Rasenplatz im Körschtal und
Freitag 18.30 - 19.30 Uhr, Rasenplatz im Körschtal

Trainerteam

Calogero Anzaldi

 

Spitzname: Lillo

Jahrgang: 1966

Position im Verein: Trainer D-Jugend, Platzwart

In dieser Position seit: 2016

Ich bin beim TSV weil: ich fußballbegeistert bin
und es ein familiärer Verein ist

Lieblingsverein:Juventus Turin

Lieblingsspieler:Diego Maradona

Hobbys (neben Fußball): Motorsport, Reisen, Kochen

 

Alexander Krinn

 

Spitzname: Alex

Jahrgang: 1984

Position im Verein: Trainer D-Jugend

In dieser Position seit: 2011

Sportliche Historie/Erfolge: Trainerlizenz C;
F- bis C-Jugend trainiert; aktiv beim TSV Denkendorf und VfL Kirchheim gespielt

Ich bin beim TSV weil: es mit Spaß macht
mit Kindern oder heranwachsenden zusammenzuarbeiten. Außerdem ist die Gruppendynamik und der Zusammhalt in
der Fußballabteilung des TSV überragend.

Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Hobbys (neben Fußball): VfB-Fan (Dauerkarte seit 17 Jahren), Skifahren, Snowboarden, Familie, Freunde, Wandern

Letzte Spielberichte:

D-Jugend wird Vierter in Kemnat
Am Samstag (12.1.2019) spielte unsere D-Jugend ihr 2. Hallenturnier in Kemnat. Nachdem die Jungs mit vier Siegen Gruppenerster in der Vorrunde wurden, reichte es am Ende zum 4. Platz. Die Gegner waren u.a. Sillenbuch, Nellingen und die Stuttgarter Kicker.

Sonntag, den 13. Januar 2019

Dabeisein ist alles!

Nach dem Motto "Dabei sein ist alles" verlief der Sparkassen Junior Cup, das Turnier um die Kreismeisterschaft. Unsere D-Jugend musste sich gegen fünf andere wirklich starke Mannschaften behaupten. Heute spielten die sechs Besten aus 64 Mannschaften der Kreisliga! Auch wenn es "nur" zum 6. Platz gereicht hat, sind wir sehr stolz auf unsere Jungs, die es so weit geschafft haben. Tolle Leistung Jungs!

Unserer D-Jugend startet gut ins neue Jahr

Am 5. Januar 2019 fand das erste Hallenturnier unserer D-Jugend im neuen Jahr in Neuhausen statt. Auch wenn die Jungs sich noch ein wenig im Winter-Modus befanden, konnten sie doch mit fünf Siegen und nur einer Niederlage eine sehr gute Leistung erzielen. Leider reichte es, bedingt durch das ungünstige Turniersystem, nur für den
5. Platz von 16 Mannschaften. Torschützen waren Semir (1), Sidar (2), Cihan (2),
Bini (3) und Marco (7)

Sonntag, 9. Dezember 2018

D-Jugend qualifiziert sich für Endrunde


Unsere D-Jugend qualifizierte sich am Sonntag, den 9. Dezember, in Plochingen für die Endrunde des WfV Tuniers mit Siegen über den TSV Berkheim und dem TV Nellingen. Die Spiele waren alle sehr spannend. Das nächste Turnier findet im Januar in Aichwald statt.

 

D-Jugend bei wfv-Turnier in Köngen erfolgreich

Unsere D-Jugend trat am 17. November gegen fünf Mannschaften an. Darunter war auch der FC Esslingen I, den sie mit 3:2 besiegten. Am Ende wurden sie Zweiter und qualifizierten sich somit für das nächste wfv-Turnier im Dezember.

Samstag, 27. Oktober 2018

Unsere D-Jugend beendet die Vorrunde als Dritter
Am letzten Spieltag der Vorrunde hat unsere D-Jugend-Mannschaft nochmal souverän mit 5:0 Toren gegen die SG Eintracht Sirnau gewonnen. 
Mit fünf Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage beendeten sie die Vorrunde als Dritter. Klasse Leistung, Jungs und Mädels! 
Dabei waren: Emir, Semir, Tristan, Nertil, Sidar, Cihan, Bini, Nita, Tina, Hamdi, Damian, Arda, Marco und Arne. Tore: Bini (2), Cihan (2), Sidar (1)

 

Samstag, 29. September 2018

Am Samstag spielte unsere D-Jugend gegen den Tabellenersten, den SV 1845 Esslingen. Am Ende gewann Esslingen mit 4:2 (1:2) nach einem sehr nervenaufreibenden Spiel für beide Mannschaften.

Unsere Spieler: Leonis, Semir, Tristan, Nertil, Arda, Damian, Cihan, Arne, Binni, Marco und Emir

Samstag, 22. September 2018

D-Jugend: Am Samstag traten
wir zu unserem 2. Punktspiel in Oberesslingen an. Das gesamte Spiel über hatten wir den Gegner im Griff und konnten sehr viele Chancen heraus-spielen. Das Ergebnis hätte deutlicher ausfallen müssen, aber es war insgesamt eine gute Leistung unserer Mannschaft. Glückwunsch! Und bleibt weiter dran! Es spielten Björn, Semir, Tristan, Nertil, Sidar, Marco, Cihan, Bini, Hamdi, Nita, Damian und Arda. Tore: 1 Eigentor, Cihan (2), Sidar (1)

Samstag, 15. September 2018

Zu unserem ersten Punktspiel war die Mannschaft des TSV Wernau zu Gast in der t&h-Arena. Nach einem starken Beginn konnten wir bis zum
Ende der ersten Halbzeit mit 0:3 (ein Eigentor, Torschützen: Bini, Sidar) in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit ließen unsere Kräfte nach, so dass der TSV Wernau schließlich mit 3:3 den Ausgleich erzielen konnte. In der Schlussphase des Spiels wurde es eng für uns und wir hatten Glück, dass das Spiel unentschieden ausging. Es spielten Björn, Tristan, Semir, Cihan, Nertil, Marco, Bini, Sidar, Arne, Emir, Hamdi und Damian.

D-Jugend erfolgreich bei VR Talentiade

 

Unsere D-Junioren haben am Samstag (8. September 2018) bei der VR Talentiade in Nürtingen, einem Talentprogramm der Volksbanken Raiffeisenbanken, den Turniersieg erreicht. 

Bereits in der Vorrunde setzten sie sich mit nur 2 Gegentoren souverän durch. Das Halbfinale gegen den TV Nellingen I konnten sie dank starker Nerven im Neunmeterschießen für sich entscheiden. Schließlich gewannen sie trotz müder Beine das Endspiel gegen Kirchheim mit 2:0.

Mit Amazon Smile unterstützt du unseren Verein, ohne dass dir Kosten entstehen.
Wie das geht?
1. Klicke auf das Amazon Smile Icon und du wirst auf die Amazon Website geleitet
2. Führe wie gewohnt deine Bestellung durch
3. Der TSV Scharnhausen erhält automatisch 0,05% des Warenwertes. Für dich entstehen KEINE Kosten!
Danke für deine Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Scharnhausen 1897 e.V Abteilung Fussball