E-Jugend

E-Jugend im Juli 2018

Trainingszeiten

 

Mittwoch 17.00 - 19.00 Uhr, Körschtalhalle

Trainerteam

Simon Warstat

 

Jahrgang: 1976

Position im Verein: Trainer E-Jugend, Trainer Herren II

In dieser Position seit: 2017

Sportliche Historie/Erfolge: Handball & Fußball in der TSV-Jugend, C-A Jugend Fußball beim TV Nellingen

Ich bin beim TSV weil: es mein Heimatverein ist, in dem großes Potential steckt und hier Werte und Wertschätzung jedes Einzelnen gelebt werden

Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Lieblingsspieler:Andrés Iniesta

Hobbys (neben Fußball): Fahrradfahren, ehrenamtlich aktiv in einer freien Gemeinde, Grillen

Islam Sekiraqa

 

Spitzname: Isli

Jahrgang: 1975

Position im Verein: Trainer E-Jugend,
Materialwart & Instandhaltung

In dieser Position seit: 2016

Sportliche Historie/Erfolge: Fußball, Basketball, über 5 Jahre Boxen

Ich bin beim TSV weil: es mittlerweile mein Heimatverein ist und ich davon überzeugt bin, dass man in einem Verein mit diesem Umfeld in den nächsten Jahren einiges bewegen kann.

Lieblingsverein: natürlich der TSV Scharnhausen

Lieblingsspieler: Xherdan Shaqiri

Hobbys (neben Fußball): als DJ Musik auflegen, Fahrradfahren

Yasin Öztürk

 

Jahrgang: 1995

Position im Verein: Spieler Herren II,  
Trainer E-Jugend

In dieser Position seit: 2017/2018

Ich bin beim TSV weil: der TSV Toleranz und Vielfältigkeit lebt, Menschen zusammenbringt und Ostfildern repräsentiert.

Lieblingsverein: Galatasaray, FC Arsenal

Lieblingsspieler: Fernando Torres

Hobbys (neben Fußball): Basketball, Basteln, Handwerken, Reisen

Colin Schmauck

 

Jahrgang: 1995

Position im Verein: Spieler Herren II (6er),  
Trainer E-Jugend

In dieser Position seit: 2017/2018

Sportliche Historie/Erfolge: TV Kemnat,
Stuttgarter Kickers, SV Böblingen

Ich bin beim TSV weil: ich Fußball liebe und in
dem Verein tolle Leute kennen gelernt habe.

Lieblingsverein: FC Chelsea London

Lieblingsspieler: Didier Drogba

Hobbys (neben Fußball): mein Hund, Holz, Reisen

Letzte Spielberichte:

Samstag, 20. Oktober 2018

Die E-Jugend des TSV Scharnhausen gewinnt erneut! 
Das Derby beim TV Nellingen war in der ersten Halbzeit über weite Strecken ausgeglichen. Zur Pause führten unsere Jungs verdient mit 1:2. Nur eine Minute nach der Pause konnte der TVN zum 2:2 ausgleichen. Nach dem Ausgleichstreffer wurde Scharnhausen immer stärker und erzielte in der 30., 40. und 47. die entscheidenden Tore, zum verdienten 2:5 Endstand. Die Tore für Scharnhausen erzielten Philipp 8./18., Olli 30./40. und Danny 47. Minute.

Samstag, 13. Oktober 2018

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte sich unsere E-Jugend mit 7:3 gegen den TSV Lichtenwald durchsetzen. Von der ersten Minute an spielte unser Team konzertiert nach vorn. Mitverantwortlich für den souveränen Sieg war die starke Abwehrleistung von Danny und Jona. Die Tore für den TSV Scharnhausen erzielten: Leonis, Philipp, Josi und Ludwig.

Dienstag, 25. September 2018

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel! Innerhalb von 4 Tagen konnte die E-Jugend des TSV Scharnhausen erneut jubeln. Gegen einen starken TSV Bergheim geriet Scharnhausen in der 16 Minute 0:1 in Rückstand. Dies war auch der Halbzeitstand. Wie schon in den letzten Spielen, ließen sich die „Scharni Kicker“ durch den Rückstand nicht beeindrucken und spielten konzentriert weiter. Dies wurde in der 31. und 40. Minute belohnt, der TSV Scharnhausen ging mit 2:1 in Führung. In den letzten 10 Minuten der Partie ging es hin und her. Die Heimmannschaft konnte den knappen Vorsprung jedoch bis zum Schluss verteidigen und gewann verdient mit 2:1.

Samstag, 22. September 2018

Erstes Heimspiel – erster Sieg der E-Jugend!

In einer von Anfang an spannenden und aufregenden Begegnung gegen den VfB Oberesslingen, geriet der TSV in der 2. Minute in Rückstand. Das war der Weckruf für unser Team: nach diesem Gegentor übernahmen unsere Spieler immer mehr die Kontrolle über das Spiel. Sie kombinierten stark und spielten sich mehrere Torchancen heraus. Trotzdem dauerte es bis zur 14. Minute, bis das 1:1 erzielt wurde. Danach gab es kein Halten mehr! Der TSV erhöhte in der 27., in der 31., 35. und 37. Minute zum 5:1. Leider ließ dann die Konzentration nach und der couragiert spielende Gegner konnte in der 42., 44., und 50. Minute zum 5:4 aufholen. Beide Teams freuten sich gemeinsam nach Spielende über die außerordentlich gute und faire Partie. So muss Jugendfußball sein!

Mit Amazon Smile unterstützt du unseren Verein, ohne dass dir Kosten entstehen.
Wie das geht?
1. Klicke auf das Amazon Smile Icon und du wirst auf die Amazon Website geleitet
2. Führe wie gewohnt deine Bestellung durch
3. Der TSV Scharnhausen erhält automatisch 0,05% des Warenwertes. Für dich entstehen KEINE Kosten!
Danke für deine Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Scharnhausen 1897 e.V Abteilung Fussball