F1-Jugend

F1 Jugend im September 2018
F1-Jugend im Juni 2018

Trainingszeiten

 

Dienstag 15.30 - 17.00 Uhr, Körschtalhalle und

Freitag 16.30 - 18.00 Uhr, Sportanlage Scharnhauser Park 

Trainerteam

Andreas Mank

 

Jahrgang: 1971

Position im Verein: Trainer F1-Jugend,
Koordinator bis E-Jugend

In dieser Position seit: 2014

Sportliche Historie/Erfolge: 4. Jahr in Scharnhausen Jugendtrainer (Bambini/ Knirpse/F); 7 Jahre Jugendtrainer in Denkendorf (F/E/D/A); 7 Jahre Jugendtrainer in Nellingen (F/E/D); aktiver Spieler in Denkendorf, Wolfschlugen 
und Scharnhausen

Ich bin beim TSV weil: ich die Menschen in diesem Verein schätze.

Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Lieblingsspieler: meine Söhne

Hobbys (neben Fußball): Familie

Artur Walker

 

Jahrgang: 1983

Position im Verein: Trainer F-Jugend

In dieser Position seit: 2018 (im Verein seit 2016)

Ich bin beim TSV weil: hier eine tolle Jugendarbeit geleistet wird. Zudem ist die Entwicklung der kleinen Fußballer faszinierend anzusehen.

Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Lieblingsspieler: Zidane

Hobbys (neben Fußball): Basketball, Reisen

Kevin Häußler

 

Jahrgang: 1994

Position im Verein: Trainer F-Jugend,
Innenverteidiger Herren II

In dieser Position seit: Trainer seit Juni 2018; Spieler Herren II seit 2016

Sportliche Historie/Erfolge: Fußball beim TV Nellingen (2006-2013); danach beim TSV Scharnhausen; in 2013 bereits Trainer einer
F-Jugend; 

Ich bin beim TSV weil: ich helfen möchte hier etwas aufzubauen und ich mich im Umfeld des Vereins sehr wohl fühle.

Lieblingsverein: Hertha BSC Berlin

Hobbys (neben Fußball): Leider ist durch meinen Beruf die Freizeit oft sehr eingeschränkt, weshalb mir kaum die Zeit für ein zweites großes Hobby reicht. Ich verbringe deshalb gerne so oft es geht Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.

Letzte Spielberichte:

In einer sehr ausgeglichenen und starken Gruppe zeigten unsere F1-Jungs beim Spieltag am 13.10. in Wäldenbronn weiterhin konstant gute Leistungen und konnten am Ende des Tages den dritten Tabellenplatz erreichen. Es spielten: Ben, Darrel, Ibrahim, Lion, Luca, Niko, Rodrigo und Stefanos

Samstag, 29. September

F1-Jugend weiter in der Erfolgsspur...
Auch am 2. Spieltag in Wernau zeigte unsere junge Truppe mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage durchweg gute Leistungen. Sie waren alle mit viel Eifer und Spaß bei der Sache. Weiter so, Jungs! Es spielten: Benjamin, Nico, Rodrigo, Luca, Daniel, Darrel, Lion, Ben und Stefanos

 

Erster Spieltag unserer F1 Jugend und unserer Knirpse am 22.9. in Denkendorf


Unsere F1 Jugend ist hervorragend in die neue

Saison gestartet. Trotz der Ausfälle einiger Stammspieler zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung und konnte drei von fünf Spiele gewinnen. Damit wurden wir am Ende Zweiter unserer Gruppe.

Klasse Leistung, Jungs! Weiter so!!! Es spielten: Benny, Luca, Niko, Rodrigo, Darrel, Daniel und Ibrahim


Spannung und Aufregung lag in der Luft beim ersten Spieltag unserer Knirpse. Nach einer knappen Niederlage zum Auftakt konnte das Team mit zwei Siegen in Folge die ersten Punkte sammeln. Insgesamt konnten unsere Knirpse überzeugen und hatten viel Spaß. Wer mehr als 7 Tore am gesamten Spieltag erzielt, darf zurecht stolz auf seine Leistung sein. Dabei waren: Dijar, Dion, Moritz, Felix, Phu, D.J., Rafael, Lukas und unser toll aufspielender Keeper Kjell.

Mit Amazon Smile unterstützt du unseren Verein, ohne dass dir Kosten entstehen.
Wie das geht?
1. Klicke auf das Amazon Smile Icon und du wirst auf die Amazon Website geleitet
2. Führe wie gewohnt deine Bestellung durch
3. Der TSV Scharnhausen erhält automatisch 0,05% des Warenwertes. Für dich entstehen KEINE Kosten!
Danke für deine Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Scharnhausen 1897 e.V Abteilung Fussball