F2-Jugend / Knirpse

F2-Jugend/Knirpse im Juni 2018

Trainingszeiten

 

Freitag 18.00 - 19.30 Uhr, Körschtalhalle

Trainerteam

Dirk Blechschmidt

 

Jahrgang: 1984

Position im Verein: Trainer F2-Jugend/Knirpse

In dieser Position seit: 2016

Sportliche Historie/Erfolge: über 10 Jahre aktiver Jugendfußballer

Ich bin beim TSV weil: es den Kindern und mir Freude bereitet gemeinsam Fußball zu spielen, zu üben und die Begeisterung auf den Platz zu bringen. 

Lieblingsverein: Kurzpass-Spiel- und Tempo-Vereine

Hobbys (neben Fußball): Tischtennis, Darts, Familie

 

Artur Walker

 

Jahrgang: 1983

Position im Verein: Trainer F-Jugend

In dieser Position seit: 2018 (im Verein seit 2016)

Ich bin beim TSV weil: hier eine tolle Jugendarbeit geleistet wird. Zudem ist die Entwicklung der kleinen Fußballer faszinierend anzusehen.

Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Lieblingsspieler: Zidane

Hobbys (neben Fußball): Basketball, Reisen

 

 

 

 

Vielen Dank für die neuen Knirpse Trikots an unseren Sponsor t&h!

Letzte Spielberichte:

Am Samstag, den 20. Oktober, fand der letzte Spieltag des Jahres beim TSV RSK Esslingen statt, zu welchem unsere F2-Mannschaft nochmals alles geben konnten. Unsere Knirpse wurden mit zwei Siegen und einer tollen Mannschaftsleistung belohnt. Als Verteidiger sind Moritz, Aron, Phu und Felix aufgelaufen. Stürmer waren Dion, Elias, Lukas und Dijar. Im Tor stand D.J. Die Jungs können stolz auf Ihre gute Leistung in der Herbstrunde sein.

Am Samstag, den 13.10. hatte unsere F2-Mannschaft in Neuhausen ihren Spieltag mit insgesamt 5 Spielen. Die Jungs konnten 1 Unentschieden zu Beginn verzeichnen, 3 Siege und 1 knappe Niederlage. Mit dieser positiven Turnierbilanz, dem sonnigen Wetter und den vielen Toren war der Spieltag ein voller Erfolg für unser Knirpse-Team. Lukas stach dabei als mehrfacher Torschütze heraus. Gespielt haben: Aron, D.J., Kjell , Lukas, Moritz und Rafael.

F2/Knirpse erlebten spannende Spiele in Wäldenbronn-Esslingen
Der zweite Spieltag unserer Knirpse war geprägt von 6 spannenden Spielen.
Bis auf eine Partie, die mit 3:0 verloren ging, konnte unser Team alle Spiele offen gestalten, so dass am Ende 3 Niederlagen, 2 Unentschieden und ein 2:0-Sieg im letzten Spiel zu Buche standen. Es spielten: Dijar, Dion, Moritz, Phu, D.J, Kjell, Felix und Ibrahim, der alle 3 Tore erzielte (29. September)

Erster Spieltag unserer F1 Jugend und unserer Knirpse am 22.9. in Denkendorf


Unsere F1 Jugend ist hervorragend in die neue

Saison gestartet. Trotz der Ausfälle einiger Stammspieler zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung und konnte drei von fünf Spiele gewinnen. Damit wurden wir am Ende Zweiter unserer Gruppe.

Klasse Leistung, Jungs! Weiter so!!! Es spielten: Benny, Luca, Niko, Rodrigo, Darrel, Daniel und Ibrahim


Spannung und Aufregung lag in der Luft beim ersten Spieltag unserer Knirpse. Nach einer knappen Niederlage zum Auftakt konnte das Team mit zwei Siegen in Folge die ersten Punkte sammeln. Insgesamt konnten unsere Knirpse überzeugen und hatten viel Spaß. Wer mehr als 7 Tore am gesamten Spieltag erzielt, darf zurecht stolz auf seine Leistung sein. Dabei waren: Dijar, Dion, Moritz, Felix, Phu, D.J., Rafael, Lukas und unser toll aufspielender Keeper Kjell.

Mit Amazon Smile unterstützt du unseren Verein, ohne dass dir Kosten entstehen.
Wie das geht?
1. Klicke auf das Amazon Smile Icon und du wirst auf die Amazon Website geleitet
2. Führe wie gewohnt deine Bestellung durch
3. Der TSV Scharnhausen erhält automatisch 0,05% des Warenwertes. Für dich entstehen KEINE Kosten!
Danke für deine Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Scharnhausen 1897 e.V Abteilung Fussball