„Full House“ beim Scharni Cup 2019

Förderer des ScharniCup bei der Spendenübergabe an die Wasenäckerschule

Das große Jugendturnier „Scharni Cup“ war, dank der Unterstützung seiner Förderer, Partner und vieler ehrenamtlicher Helfer, auch in 2019 wieder ein voller Erfolg. 

 

Am 23. und 24. Februar begrüßten die „Scharni-Kicker“ in der Körschtalhalle 37 Jugendmannschaften, von den Bambini bis zur D-Jugend. Mit über 1.200 Besuchern
an diesen beiden Tagen war in der Körschtalhalle in Scharnhausen richtig was los.

 
Mit viel Spaß und Freude am Ball spielten die Kids um die Pokale. Dabei waren immer wieder schöne Kombinationsspiele und starke Mannschaftsleistungen zu sehen.

Bei der E-Jugend belegte der Spvgg Möhringen den ersten Platz, den 2. und 3. Platz erreichten der TSV Plattenhardt und der TSV Denkendorf I.
Sieger der D-Jugend wurde der TV Ötlingen, der TSV Plattenhardt errang Platz 2 und Dritter wurde der VfL Kirchheim. Die E- und D-Jugend des TSV Scharnhausen erreichten jeweils Platz 4. 

 

Einen Teil der Erlöse aus der 2tägigen Tombola spendeten die Scharni-Kicker sogleich der ortsansässigen Grundschule. Frau Kary, Rektorin der Wasenäckerschule, konnte einen Scheck in Höhe von 400 Euro entgegennehmen. „Dieses Geld ist wirklich sehr gut angelegt.“, sagte Sie freudestrahlend.

Druckversion | Sitemap
© TSV Scharnhausen 1897 e.V Abteilung Fussball