„Full House“ beim Scharni-Cup 2019

Förderer des ScharniCup bei der Spendenübergabe an die Wasenäckerschule

Das große Jugendturnier „Scharni-Cup“ war, dank der Unterstützung seiner Förderer, Partner und vieler ehrenamtlicher Helfer, auch in 2019 wieder ein voller Erfolg. 

 

Am 23. und 24. Februar begrüßten die „Scharni-Kicker“ in der Körschtalhalle 37 Jugendmannschaften, von den Bambini bis zur D-Jugend. Mit über 1.200 Besuchern
an diesen beiden Tagen war in der Körschtalhalle in Scharnhausen richtig was los.

 
Mit viel Spaß und Freude am Ball spielten die Kids um die Pokale. Dabei waren immer wieder schöne Kombinationsspiele und starke Mannschaftsleistungen zu sehen.

Bei der E-Jugend hatte der Spvgg Möhringen die Nase vorne, den 2. und 3. Platz belegten der TSV Plattenhardt und der TSV Denkendorf I. Sieger der D-Jugend wurde der TV Ötlingen, der TSV Plattenhardt errang Platz 2 und Dritter wurde der VfL Kirchheim. Die E- und D-Jugend des TSV Scharnhausen erreichten jeweils den 4. Platz. 

 

Einen Teil der Erlöse aus der 2tägigen Tombola spendeten die Scharni-Kicker sogleich der ortsansässigen Grundschule. Frau Kary, Rektorin der Wasenäckerschule, konnte einen Scheck in Höhe von 400 Euro entgegennehmen. „Dieses Geld ist wirklich sehr
gut angelegt.“, sagte Sie freudestrahlend.

Mit Amazon Smile unterstützt du unseren Verein, ohne dass dir Kosten entstehen.
Wie das geht?
1. Klicke auf das Amazon Smile Icon und du wirst auf die Amazon Website geleitet
2. Führe wie gewohnt deine Bestellung durch
3. Der TSV Scharnhausen erhält automatisch 0,05% des Warenwertes. Für dich entstehen KEINE Kosten!
Danke für deine Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Scharnhausen 1897 e.V Abteilung Fussball