Neue Hoodies, Shirts und Trikots für die
TSV Fußball-Jugend


Durch den Einstieg der Firma „BRIXLE - Bau- und Möbelschreinerei“ aus Scharnhausen als Förderer der Fußballabteilung des TSV konnte die gesamte Jugend mit neuen Trainingsanzügen ausgerüstet werden. Passend zum Motto „Wir machen Holz erst richtig schön!!“ bekamen unsere Kids schöne, moderne Hoodies, die in den ersten Wochen schon neidische Blicke angezogen haben. Zitat: "Hei, euer Outfit ist echt stark!“

 

Um die Ausrüstung zu komplettieren haben uns die Firmen „bahiacafe“ sowie „ergo Höhenberger“ mit Trainingsshirts unterstützt. Auf den Straßen, Spiel- und Sportplätzen in Ostfildern kann man diese blau-weiß gestreiften Fußballer-Kids schon vielfach sehen.

 

Und unsere Knirpse? Die können Dank des Logistikunternehmens rudolph trucking & handling seit April dieses Jahres ihre Tore in coolen neuen Trikots schießen.

 

Der TSV Scharnhausen dankt den Förderern der Fußball-Jugend!

 

Wie Sie sehen, Ihre Unterstützung kommt sehr gut an! Dankeschön!

Mit Amazon Smile unterstützt du unseren Verein, ohne dass dir Kosten entstehen.
Wie das geht?
1. Klicke auf das Amazon Smile Icon und du wirst auf die Amazon Website geleitet
2. Führe wie gewohnt deine Bestellung durch
3. Der TSV Scharnhausen erhält automatisch 0,05% des Warenwertes. Für dich entstehen KEINE Kosten!
Danke für deine Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Scharnhausen 1897 e.V Abteilung Fussball