Auch das 2. Scharni-Kicker Fußball-Camp mit der DKSA war ein voller Erfolg!

Ein rundum gelungenes Wochenende ist zu Ende.
Auf dem Rasenplatz im Körschtal hieß es die letzten 3 Tagen: "Lasst die Kinder kicken". Beim Fußball Camp von der in Kooperation mit dem TSV Scharnhausen ging es heißt her. 3 Tage lang wurde hier in 3 Gruppen trainiert. Aufgrund der Corona Verordnungen des Landes Baden-Württemberg war es natürlich kein Camp wie im letzten Jahr, aber die Kids hatten mindestens genauso viel Spaß. Jede Gruppe trainierte für sich und auch das Mittagessen fand gruppenweise statt. Am letzten Tag waren noch einmal einige Stationen aufgebaut. Schußkraftmessung, Laufgeschwindigkeits- und Koordinationsmessungen, einfach nur Kicken unter verschiedenen Bedingungen und auf Wunsch der Kinder noch einmal die Ballkanone. Besonders viel Gelacht wurde am Schluss, als auf dem Spielfeld nicht mehr nur mit einem Fußball, sondern mit diversen Bällen gespielt wurde. Auch ein Tennisball oder ein Fußballkissen kann ins Tor befördert werden.

Als Erinnerung an tolle 3 Tage gab´s für jeden der Teilnehmer eine Urkunde, ein Funktionsshirt - und viele sehr positive Eindrücke vom Körschtal und der Bärenhütte!

Danke an die Deutsche Kinder Sport Akademie GmbH für ein gelungenes Wochenende und an alle Helfer zum Gelingen des Events beigetragen haben !

Impressionen vom 1. Camptag am 24.07.

Impressionen vom 2. Camptag am 25.07.

Impressionen vom 3. Camptag am 26.07.

Mit Amazon Smile unterstützt du unseren Verein, ohne dass dir Kosten entstehen.
Wie das geht?
1. Klicke auf das Amazon Smile Icon und du wirst auf die Amazon Website geleitet
2. Führe wie gewohnt deine Bestellung durch
3. Der TSV Scharnhausen erhält automatisch 0,05% des Warenwertes. Für dich entstehen KEINE Kosten!
Danke für deine Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Scharnhausen 1897 e.V Abteilung Fussball